Stellenangebote

Wir suchen dich als pädagogischen Mitarbeiter*in


Du findest dich in deinem Profil hier wieder und bist:
Erzieher*in
Sozialassistent*in
Kinderpfleger*in
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in
Grundschullehrer*in
Heilerziehungspfleger*in
Ergotherapeut*in
Logopäde/Logopädin
oder eine vergleichbare Ausbildung

mit staatlicher Anerkennung, sowie Erfahrung in der Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern. Bringst du vielleicht Erfahrungen im U3- Bereich mit oder suchst nach einer neuen Herausforderung?
Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Kreativität zeichnen dich aus?







 

  • Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Betreuung  und Planung  verschiedener Aktivitäten der Regenbogenland- Kinder im Alter von 1-3 Jahren zuständig.

  • Elternarbeit ist dir genauso wichtig wie uns? Der Austausch mit den Eltern in Form von Tür- und Angelgesprächen sowie Entwicklungsgesprächen usw. finden bei uns regelmäßig statt. 

  • Das Arbeiten im Team bereitet dir Freude? Kleinteamarbeit und regelmäßige Teambesprechungen sorgen für einen guten Informationsaustausch unter unseren Mitarbeitern. 

  • Weiterentwicklung ist uns wichtig! In regelmäßigen Abständen finden interne Fortbildungen im Rahmen des Hessischen Bildungs- und Erziehungsplans statt. Je nach Interesse und Bedürfnislage der Kinder sind jederzeit auch weitere Fortbildungen möglich.

Glücklicher Junge

Wir haben dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns über eine Bewerbung 

IMG_6211.JPG