Die Zauberwäldler entdecken den Bauernhof

Am 28.03.17 haben sich die Zauberwaldkinder mit ihren Erzieherinnen auf den Weg nach Niederkalbach gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein erwartete uns Familie Hack, die uns auf ihren Bauernhof eingeladen haben. Nach einem leckeren Frühstück durften wir die Kühe, Hühner, Katzen und den Hofhund besuchen. Das große Highlight waren die zwei kleinen Ponys Tarnika und Mitena, auf denen die Kinder sogar eine Runde reiten durften. Zum krönenden Abschluss fuhr der große Traktor noch auf den Hof. Mit vielen schönen Erinnerungen machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Im Regenbogenland angekommen fielen wir alle in unsere Bettchen.

Das war ein super toller Ausflug!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Regenbogenland Neuhof e.V. 

Auf der Spitze 2

36119 Neuhof