top of page

Ein Kita-Jahr endet – ein Neues beginnt

Es ist mal wieder soweit. Unsere großen Kinder wagen den nächsten Schritt und sind bereit für ein weiteres Abenteuer – den großen Kindergarten! Wir lassen sie mit gemischten Gefühlen gehen, denn wir werden sie vermissen, wissen aber auch, dass es Zeit ist, um sie gehen zu lassen.


Unser kürzlich stattgefundenes Sommerfest diente als Abschluss des Kita-Jahres, denn auch für die Mamas und Papas beginnt ein neuer Abschnitt im Leben ihres Kindes. Gemeinsam feierten wir bei tollem Wetter, gutem Essen und vielfältigen Spielangeboten. Dabei geht ein großer Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die dieses Fest überhaupt möglich gemacht haben!​

Gefeiert wurde vorrangig auf dem Außengelände, wo seit kurzem die Sonnensegel zu sehen sind, die aufgestellt und einbetoniert worden sind. Zudem wurde von vielen tollen Papas ein Spielhäuschen aufgebaut, was den Kindern noch mehr Möglichkeiten bietet, kreative Spielsituationen zu schaffen.

​Ein neues Spielgerät, der Traktor, wird in nächster Zeit aufgebaut, an dem die Kinder hochklettern, herunterrutschen und Neues entdecken können. Wir sind gespannt, was das neue Kita-Jahr für uns bereit hält und freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit!

Euer Regenbogenland

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page