Ein buntes Frühlingsbild für unsere Freunde aus dem Pflegestift Mutter Theresa

Am 24.03.2020 sollte eigentlich unser Treffen mit den Bewohnern aus dem Pflegestift Mutter Theresa stattfinden. Da aus gegebenem Anlass dieses Treffen leider ausfallen musste, haben wir uns überlegt, ihnen ein Frühlingsbild mit bunten Schmetterlingen und Tulpen zu gestalten. Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit, ist es den Bewohnern nur schwer möglich, dem Frühling beim Erwachen zu zuschauen.


Also gingen die Krippenkinder der aktuellen Notgruppe mit Freude ins Malatelier und begannen fleißig an dem Frühlingsbild zu werkeln.


















Mit Wasserfarben und Filtertüten wurden bunte Schmetterlingsflügel gestaltet, aus Eierkartons entstand eine Tulpenwiese und aus Fuß-und Fingerabdrücken konnte man kleine und große Tiere auf dem Frühlingsbild entdecken.

Wir wünschen den Bewohnern weiterhin Gesundheit und hoffen sehr darauf, dass wir sie bald besuchen können.

Die Kinder und das Team vom Regenbogenland

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Regenbogenland Neuhof e.V. 

Auf der Spitze 2

36119 Neuhof