top of page

Der Nikolaus war da!

Weihnachtszeit – schönste Zeit. Zwischen all dem Plätzchen backen, Schmücken und Weihnachtsbaum aufstellen kam er ganz heimlich in unsere Einrichtung – der Nikolaus! Und niemand hat ihn gesehen. Aber ein Säckchen voll mit guten Sachen hat er für jedes Kind da gelassen.

Henrik Wehner aus Mittelkalbach hieß unser diesjähriger Nikolaus. Alle Kinder haben eine Tüte mit Nüssen, Mandarinen und Schokolade erhalten. Aber damit nicht genug: Auch unseren großartigen Weihnachtsbaum hat Henrik uns gesponsert. Die Augen bei groß und klein haben geleuchtet. Vielen lieben Dank!































Das Team vom Regenbogenland wünscht allen Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page