top of page

Großes Sommerfest zum 10-Jährigen Jubiläum

Über 2 Jahre Pandemie – 2 Jahre kein richtiges Sommerfest


Endlich, pünktlich zum 10-jährigen Bestehen, war es wieder möglich. Es wurde ein großes Fest geplant. Nicht nur die Erzieher/-innen, sondern auch die Kinder waren im Vorfeld an der Planung beteiligt.























Dann, am 15. Juli 2023, war es endlich so weit. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Eltern und Kinder. Auch ehemalige und zukünftige Kita-Kinder und Eltern waren mit dabei.






Nach einer kurzen Begrüßung durch die Leitungen Frau Scheidemantel und Frau Baumbach verteilte Herr Ulrich Möller ein Vertreter der Gemeinde, Seifenblasen an die Kinder und sprach ein paar Worte an alle. Vielen Dank hierfür.



Anschließend erzählte Johannes Manz (Vorstandsmitglied) ein paar Worte zur Entstehung der Kita.









Nun startete das Programm der Kinder mit dem Begrüßungslied „Halli Hallo“ und den Liedern „5 kleine Fische & das Papageinlied“.

Danach ging es richtig los: Die Hüpfburg wurde gestürmt, die Haare wurden gestylt, es wurde geschminkt und zu guter Letzt durfte ein Glitzer Tattoo nicht fehlen.












Auch das Feuerwehrauto der Feuerwehr Neuhof durften die Kinder bestaunen. Vielen Dank an Andreas Gitter sowie Daniel Müller für das Beantworten sämtlicher Fragen und an die Feuerwehr Neuhof für das Bereitstellen des Feuerwehrautos.






Die Tombola war an diesen Tag nicht nur für die Kinder ein großes Highlight. Es wurden alle Lose verkauft und großartige Preise gewonnen. Ein großes Dankeschön an alle Dienstleister, die uns mit diesen unterstützt haben.

Ebenso bedanken wir uns bei allen Kuchenbäcker-/innen für die leckeren Kuchen und an alle Helfer, die uns bei diesen Tag unterstützt haben. Es war ein rundum gelungenes Fest.





























Das Team vom Regenbogenland

Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page