Ohne Kinder ist alles doof....

So lange ist es nun schon her, dass die Kinder das letzte Mal das Regenbogenland besuchen konnten. Es ist so leer und ruhig ohne Kinder in der Einrichtung.


Um etwas mehr aus dem aktuellen Alltag von den Kindern und ihren Familien zu erfahren, haben die Erzieher/innen die Familien vor 2 Wochen telefonisch kontaktiert.


Außerdem verschickten erschickten die Erzieher/innen zu Ostern ein liebevoll verpacktes Ostergeschenk.

Außerdem bieten wir den Kindern im Laufe der nächsten Woche an, ihre Portfolio´s vor der Einrichtung abzuholen. Dann können sie zuhause immer mal darin blättern und den einen oder anderen Freund „wiedersehen“.

Die Kinder dürfen gerne an diesem Tag einen Handabdruck mitbringen, denn das Fenster in unserem Eingangsbereich ist ganz leer und dort ist viel Platz für viele bunte „Kinderhände“.

Es ist uns wichtig, somit eine kleine Brücke für die Kinder zum Regenbogenland aufzubauen. Wir freuen uns schon sehr, die Kinder nächste Woche – wenn auch mit etwas mehr Abstand als gewohnt– kurz am Außengelände zu sehen.


Die Kinder und das Team vom Regenbogenland

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Regenbogenland Neuhof e.V. 

Auf der Spitze 2

36119 Neuhof