top of page

Weihnachtszauber im Regenbogenland

Auch wir im Regenbogenland haben die Vorweihnachtszeit sehr genossen und viele großartige Dinge erlebt.











Wir haben gemeinsam Plätzchen gebacken, haben Weihnachtslieder gehört und dazu gesungen und getanzt.

Wir haben Sterne gebastelt, unsere Adventstündchen gemeinsam gestaltet und Weihnachtsgeschenke für Mama & Papa gebastelt.










Außerdem haben wir in diesem Jahr einen großen Weihnachtsbaum gespendet bekommen.  Ein großes Dankeschön hierfür geht an die Firma Scheidemantel aus Gundhelm, die uns diesen schönen Baum gespendet und damit in unseren großen Spielflur eine gemütliche Weihnachtsatmosphäre gebracht hat.




Viele Kinder haben dann zuhause mit ihren Eltern gebastelt und zahlreiche großartige Anhänger für unseren Baum mitgebracht, der ihn zusammen mit der Lichterkette zum Strahlen gebracht hat.

Wir bedanken uns bei dem Spender des Baums, den Eltern für die Mitbringsel und generell für die schöne Weihnachtszeit 2023.













Allen Familien und Angehörigen wünschen wir einen guten Start ins Jahr 2024 und eine weiterhin positive Zusammenarbeit mit uns, um noch mehr schöne Momente schaffen zu können.

 

Vielen Dank!

Das Team des Regenbogenlands



Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page