top of page

Spendenaktion

Im Oktober haben wir eine Spende von Udo Heil aus Rommerz, einem Opa aus dem Zwergenland bekommen.

Herr Heil feierte in diesem Sommer seinen 60.Geburtstag und hatte eine tolle Idee. Er verzichtete auf Geschenke von seinen Gästen und sammelte für die zwei Kitas seiner Enkel Geldspenden.

Bei der Übergabe des großzügigen Geldbetrags empfingen wir Herrn Heil mit allen Kindern, Erziehern und einem Vorstandsmitglied in einem großen Kreis in unserer Einrichtung. Gemeinsam haben wir Lieder gesungen und getanzt. Aus sicherer Quelle wussten wir, dass der Spender sehr gerne Käsekuchen mag. Diesen haben wir als kleines Dankeschön mit den Kindern im Vorfeld für ihn gebacken und ihn durch seine Enkeltochter überreicht.

Von dieser großzügigen Spende haben wir hochwertiges Holzspielzeug, eine Klangmurmelbahn, ein Magnetspiel sowie  zwei Autogaragen mit Autos angeschafft.

Mit diesen neuen Spielsachen haben unsere Kinder viel Freude.




Herzlichen Dank lieber Opa Heil und allen Geburtstagsgästen, sagen die Kinder und das Team vom Regenbogenland!!


Komentáře


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page