Die Portfolio-Aktion

Um unseren Kleinen eine Freude zu bereiten und in dieser Zeit ein Stück Regenbogenland mit nach Hause zu geben, haben wir unsere „Portfolio-Aktion“ gestartet. Das bedeutet, dass wir unsere Portfolio-Ordner auf den neusten Stand gebracht und diese dann den Eltern und Kindern zur Verfügung gestellt haben.

Erzieherinnen und Erzieher standen dann dann an gewissen Tagen vormittags bereit und überreichten Eltern und Kindern die Ordner.

Darüber hinaus durften die Kinder einen selbst erstellten Handabdruck von zu Hause mitbringen, der an unserer Eingangstür befestigt wird.

Beim Überreichen der Ordner und Bilder wurden natürlich auch die vorgesehenen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten.

Wir hoffen den da gewesenen Kindern und Eltern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben und waren selber ganz begeistert von der tollen Resonanz.

Wir wünschen allen weiterhin alles erdenklich Gute und hoffen, dass die Türen des Regenbogenlandes bald wieder geöffnet sein werden!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Regenbogenland Neuhof e.V. 

Auf der Spitze 2

36119 Neuhof