Renovierungsarbeiten im Wichtelnest




Unsere Wände bespielt, Klebeband- Reste hier und da und eine Farbe an der man sich satt gesehen hat.



So überlegten wir schon Wochen zuvor wie wir unserem Wichtelnest Gruppenraum einen neuen Anstrich verpassen können.







Am 16.10.21 war es dann endlich so weit. Alle Spielsachen und Unterlagen wurden ausquartiert und unsere Streichaktion konnte beginnen.



Die Wände bekamen einen neuen Anstrich.






Auf unser Ergebnis sind wir sehr stolz und wir hoffen das es den kleinen Wichteln und den Eltern genauso gut gefällt. =)
























Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square